et|icon_info|

Über uns

Inhaber: Marko Bausch

Ich bin seit 1996 in der Fenster und Türenbranche tätig. Bei mehreren größeren Firmen z.B. Fa. Müllers in Mönchengladbach, Fa. Fensterbau Schmid in Vöhringen, Fa. Fensterbau Reicherter in Reutlingen habe ich mich über die Jahre immer weiter entwickelt und dazu gelernt.

Seit dem 22.6.2015 bin ich selbstständig und habe im Laufe der Jahre ein wunderbares Team aufgebaut, um jetzt für Sie im Bereich Fenster, Türen und Sonnenschutz da zu sein und Ihre Wünsche erfüllen zu können.

Mitarbeiter:

Die Buchhalterin

Katrin Bausch
Seit Anfang an dabei, ohne sie wäre es nicht gegangen. Heute macht sie die komplette Buchhaltung und noch viele kleine Dinge, die viel Arbeit machen.

Der Vorarbeiter

Fabian Schrade
Seit 01.03.2019 bei uns. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Montage von Fenstern, Haustüren, Pfosten-Riegelfassaden und Sonnenschutz.

Der Sonnenschutztechniker

Furkan Özcan
Seit 15.08.2020 bei uns. Er verfügt über viel Erfahrung im Sonnenschutzbereich und wird jetzt auch im Fenster- und Türenbereich weiter eingelernt und geschult.

Kundendienst

Hansjörg Biswenger
Seit 01.09.2020 bei uns. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Montage von Fenstern, Haustüren und Sonnenschutz. Seine Hauptaufgabe sind unsere Kundendienstaufträge.

Der Dachfensterspezialist

Rene Pitz
Seit 01.07.2017 in Teilzeit bei uns. Er baut für uns die Dachfenster ein oder hilft uns wenn Not am Mann ist.

Der Anpacker

Tim Maier
Seit 01.08.2018 bei uns. Wann immer er Zeit hat und wir Hilfe brauchen ist er da. Immer gut gelaunt und mit vollem Einsatz.

Die Sub-Unternehmer

Yves Baisch
Von Anfang an, als ich mich selbstständig gemacht habe, haben wir zusammen geschafft und uns gegenseitig geholfen. Es tut gut zu wissen, dass man sich auf ihn auch nach all den Jahren verlassen kann und er einem hilft. Als langjähriger Glaser-Meister sind seine Erfahrungen Gold wert.

Siegfried Radeck
Seit Februar 2020 selbständig und als Sonnenschutztechniker für uns tätig. Ich bin sehr froh wenn er bei uns ist und Baustellen im Sonnenschutz für uns bearbeitet.

HALLENBAU 

Da die Arbeit nicht weniger wird, ist auch das Lager in Pfrondorf zu klein geworden.
Deshalb wird jetzt eine neue Halle mit Büros in Kusterdingen gebaut, die im Jahr 2021 fertiggestellt wird.