et|icon_info|

Über uns


Bausch Montageservice

In der Braike 5
72127 Kusterdingen

Mo – Fr 7.30-17.00
oder nach Vereinbarung

Inhaber: Marko Bausch

Ich bin seit 1996 in der Fenster und Türenbranche tätig. Bei mehreren größeren Firmen z.B. Fa. Müllers in Mönchengladbach, Fa. Fensterbau Schmid in Vöhringen, Fa. Fensterbau Reicherter in Reutlingen habe ich mich über die Jahre immer weiter entwickelt und dazu gelernt.

Seit dem 22.6.2015 bin ich selbstständig und habe im Laufe der Jahre ein wunderbares Team aufgebaut, um jetzt für Sie im Bereich Fenster, Türen und Sonnenschutz da zu sein und Ihre Wünsche erfüllen zu können.

Unser team

Die Buchhalterin

Katrin Bausch
Seit Anfang an dabei, ohne sie wäre es nicht gegangen. Heute macht sie die komplette Buchhaltung und noch viele kleine Dinge, die viel Arbeit machen.

Der Vorarbeiter

Fabian Schrade
Seit 01.03.2019 bei uns. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Montage von Fenstern, Haustüren, Pfosten-Riegelfassaden und Sonnenschutz.

Der Sonnenschutztechniker

Furkan Özcan
Seit 15.08.2020 bei uns. Er verfügt über viel Erfahrung im Sonnenschutzbereich und wird jetzt auch im Fenster- und Türenbereich weiter eingelernt und geschult.

Kundendienst

Hansjörg Biswenger
Seit 01.09.2020 bei uns. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Montage von Fenstern, Haustüren und Sonnenschutz. Seine Hauptaufgabe sind unsere Kundendienstaufträge.

Der Dachfensterspezialist

Rene Pitz
Seit 01.07.2017 in Teilzeit bei uns. Er baut für uns die Dachfenster ein oder hilft uns wenn Not am Mann ist.

Fenster, Haustüren und Überdachungen

Michael Wolf
Seit 1.11.2021 als Montagehelfer Schwerpunkt Fenster, Haustüren und Überdachungen.

Unsere Sub-Unternehmer

Sonnenschutztechniker

Siegfried Radeck

Seit Februar 2020 selbständig und als Sonnenschutztechniker für uns tätig. Ich bin sehr froh wenn er bei uns ist und Baustellen im Sonnenschutz für uns bearbeitet.

Glaser-Meister

Yves Baisch
Von Anfang an, als ich mich selbstständig gemacht habe, haben wir zusammen geschafft und uns gegenseitig geholfen. Es tut gut zu wissen, dass man sich auf ihn auch nach all den Jahren verlassen kann und er einem hilft. Als langjähriger Glaser-Meister sind seine Erfahrungen Gold wert.

Fenster, Türen und Überdachungen

Uwe Dittmann
Seit Mitte 2021 schafft er immer wieder auf unseren Baustellen mit. Bei Fenstern, Haustüren und Überdachungen.

Jalousien und Sonnenschutz

Werner Kehrer
Wenn es die Zeit bei Ihm erlaubt hilft er uns und macht größere Projekte sowie Jalousien für uns. Er ist jederzeit telefonisch erreichbar um bei Fragen zu helfen.

Firmengelände in Kusterdingen